Luisa – Total Genial

Mit dem Song „Total genial“ erzählt uns Luisa, wie schön das Gefühl ist, wenn man seinem Seelenverwandten begegnet und sich verliebt.

Der Herzschlag schlägt im Einklang und man hat das Gefühl sich auf Wolke 7 zu befinden sowie fliegen zu können. Vor allem die wortlose Kommunikation schenkt uns Geborgenheit und Verständnis – dein richtiger Seelenverwandter kann dich ohne das Nutzen von Wörtern hören und vor allem auch verstehen, was einfach „total genial“ ist!

Gerade in der heutigen Zeit soll uns Luisas Song daran erinnern, wie schön und leidenschaftlich die wahre Liebe sein kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 28.01.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Offizielles Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt weitersagen!